Gast-Domina - Lady Xenia aus Wien in München

Gast-Domina, Gast-Bizarrärztin
Ich bin von 14.12-15.12. in München zu Gast


Meine Dominanz ist keine Rolle die ich spiele,sondern mein Charakter.
Ich liebe das bizarrdominante Spiel gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz .
Bei mir findest du tabulose Dominanz auf höchstem Niveau!
Ich bin eine dominante Lady erfrischend authentisch und mit viel Phantasie.
Ausserdem schätze ich eine gewisse Eigendynamik in unserem Spiel sowie das Ausleben meiner sadistischen Neigungen.
Mit einem Lächeln im Gesicht werde ich Dich an deine Grenzen führen, denn ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um.
Anfänger, Liebhaber der Bizarrerotik, SM-Kenner, Fetischisten, devote Diener sowie Masochisten sind mir gleichermassen Willkommen.

Vorlieben schwarzer Bereich:
Anfängereinführungen
Facesitting
Fuß-, Strumpf-Schuhfetisch, Trampling
Brustwarzenbehandlung
Natursektverköstigung
Sinnesentzug
Speichelspiele
Verbale Erniedrigung
Rollenspiele
Spanking
Atemreduktion
Fesselungen

Vorlieben weißer Bereich:
Klistier Behandlungen
Prostatamassagen
Anale Dehnungen bis Fisting
Erotische Vergewaltigung
Reizstrom-Therapie
Vernähungen
Katheterisierung
Blasenspülung
Harnröhrendehnung
Nadelkorsett
Unterspritzungen

..... weiteres auf Anfrage!


*** SM-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***